Video

Du hast eine Idee für ein Projekt?
Antworten
logander4
User
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 14:44

Für andere die etwas darüber wissen wollen ,habe ich dieses Video erstellt:
http://www.youtube.com/watch?v=q9r9XyWKwNk
Benutzeravatar
Defnull
User
Beiträge: 778
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 22:09
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Worüber?
Bottle: Micro Web Framework + Development Blog
derdon
User
Beiträge: 1316
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 14:32

Es geht um diesen Thread: Hilfeprogramm für Neulinge
Benutzeravatar
Defnull
User
Beiträge: 778
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 22:09
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Und warum schreibst du es dann nicht in jenen Thread?
Bottle: Micro Web Framework + Development Blog
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Ohgott, warum muss die Erklärung ein Video sein? Was ist denn an guten, alten, oldskool Text nicht ok?

Hab kein Flash, kann mir die Erklärung nicht ansehen. Ich habe auch kein Windows, kann mir auch die Programme nicht ansehen. Schein irgendwie die Regel zu sein...
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Dav1d
User
Beiträge: 1437
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 12:03
Kontaktdaten:

Widnows und Flash ftw! :twisted:

Naja in dem Vid stellt er sein "Prgroamm" vor, eigentlich nur ein Tkinterfenster mit ein paar Widgets, wenn man auf eins (wirklich nur Eines) klickt kommt ein neuer Frame mit Textdrauf und im Hintergrund erscheint ein Traceback, AttributeError :lol:
the more they change the more they stay the same
Benutzeravatar
daemonTutorials
User
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 12:06
Kontaktdaten:

Also wirklich, das ist ja nicht zu fassen, das kann man mit try/catch umgehen und auch die Aufteilung der verschiedenen Widgets ist erbärmlich. Die neueste Version sieht schon besser aus!
LG Maik
Antworten