Hilfeprogramm für Neulinge

Du hast eine Idee für ein Projekt?
Antworten
mhjwh12
User
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 21:50

achso ich wollt schon sagen denn ich habe auch Webkit
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Naja, auch mit JS sieht sie ziemlich übel aus. *find*
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
logander4
User
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 14:44

Es ist mit CSS platziert worden, vielleicht werde ich die Seite überarbeiten!

Abwe das wäre doch mal ne Idee währt, mich muss man ja nicht mögen, aber ich möchte wohl gerne sowas machen, vielleicht komme ich mit dem Vorschlag bei der Python Foundation durch, dass ich eine Englische Version hochlade! Bei denen.

Es gibt noch ein Feedback von mir, nur keine Angst!

Grrrrrrrrrrrrrrrr.

Gruß Logander4
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3555
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

logander4 hat geschrieben:Abwe das wäre doch mal ne Idee währt, mich muss man ja nicht mögen, aber ich möchte wohl gerne sowas machen, vielleicht komme ich mit dem Vorschlag bei der Python Foundation durch, dass ich eine Englische Version hochlade! Bei denen.
Dann erkläre dort bitte etwas genauer, was du eigentlich willst. Ich konnte aus deiner einleitenden "Beschreibung"
Ist nur so eine Idee aber man könnte doch für die deutsche Python-Welt ein HilfeModul was grafisch mit Tkinter und co. ist. Sozusagen als Download anbieten, habe kleinere spartanische Programme geschrieben.
aufgrund merklicher syntaktischer, grammatikalischer und sprachlicher Mängel bis heute nicht herausbekommen, was du da eigentlich vorzustellen versuchst.
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

logander4 hat geschrieben:Abwe das wäre doch mal ne Idee währt, mich muss man ja nicht mögen, aber ich möchte wohl gerne sowas machen, vielleicht komme ich mit dem Vorschlag bei der Python Foundation durch, dass ich eine Englische Version hochlade! Bei denen.
Ich finde das eine tolle Idee. In Atlanta werde ich das mit Guido mal besprechen :lol: :lol:
Das Leben ist wie ein Tennisball.
Antworten