Spiel: Menschen gegen Zombies in 2D
- Rebecca
- User
- Beiträge: 1662
- Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 12:28
- Wohnort: DN, Heimat: HB
- Kontaktdaten:
ZOMG - ZOMbies Galore
Offizielles Python-Tutorial (Deutsche Version)
Urheberrecht, Datenschutz, Informationsfreiheit: Piratenpartei
Urheberrecht, Datenschutz, Informationsfreiheit: Piratenpartei
nette Frisur hat der Eine^^
kannst du mal den Code von der 'KI' der Zombies posten, ich hab selber nämlich keine Ahnung wie man sowas machen könnte
kannst du mal den Code von der 'KI' der Zombies posten, ich hab selber nämlich keine Ahnung wie man sowas machen könnte
the more they change the more they stay the same
- veers
- User
- Beiträge: 1219
- Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 20:01
- Wohnort: Zürich (CH)
- Kontaktdaten:
KI würde ich das nicht nennen.Dav1d hat geschrieben:nette Frisur hat der Eine^^
kannst du mal den Code von der 'KI' der Zombies posten, ich hab selber nämlich keine Ahnung wie man sowas machen könnte
Code: Alles auswählen
@rule
def zombie_ai(game, td):
for zombie in game.zombies:
target = None
distance = 10.0 # sight range of a zombie basically
# cheap
for player in game.players:
to_player = zombie.pos-player.pos
player_distance = to_player.mag()
if player_distance >= distance:
continue
line = (zombie.pos, player.pos)
if not game.map.line_geometry.has_intersection(line):
target = player.pos
if not target:
if zombie.target:
target = zombie.target
else:
target = Vector2(random()*game.map.width, random()*game.map.height)
zombie.rotation = (zombie-target).angle()
zombie.target = target
[url=http://29a.ch/]My Website - 29a.ch[/url]
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." - Phil Zimmermann
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." - Phil Zimmermann
ok, danke
the more they change the more they stay the same
Zombie Mania, Zombie Slayers, Undead Rising .. du könntest ja auch ein hobby Grafiker auftreiben der sich um das visuelle kümmert.
Mein Frauen Aufreiss Blog ;) http://www.geilezone.com/
-
- Python-Forum Veteran
- Beiträge: 16025
- Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
- Kontaktdaten:
Bikini Samurai 2D* nur müsstest du dazu die "Mensch"-Sprites etwas anpassen.
* Es ist erstaunlich, wieviel Spaß primitives Rumgehäksel macht, wenn die Spielfigur ein fettes Samurai-Schwert in der Hand hält. *g*
* Es ist erstaunlich, wieviel Spaß primitives Rumgehäksel macht, wenn die Spielfigur ein fettes Samurai-Schwert in der Hand hält. *g*
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
- Rebecca
- User
- Beiträge: 1662
- Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 12:28
- Wohnort: DN, Heimat: HB
- Kontaktdaten:
Du guckst auf das Schwert?Bikini Samurai 2D
Offizielles Python-Tutorial (Deutsche Version)
Urheberrecht, Datenschutz, Informationsfreiheit: Piratenpartei
Urheberrecht, Datenschutz, Informationsfreiheit: Piratenpartei
-
- User
- Beiträge: 113
- Registriert: Freitag 30. Januar 2009, 00:53
- Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
also wenn du mal später einen python anfänger brauchst ich stell mich zu verfügung
wegem dem design: ich hab ne künstlerische ader ;D kannst mich ja mal testen ich male dir gerne den hauptcharakter schick mir einfach eine PN
wegem dem design: ich hab ne künstlerische ader ;D kannst mich ja mal testen ich male dir gerne den hauptcharakter schick mir einfach eine PN
- Hyperion
- Moderator
- Beiträge: 7478
- Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Gibts dazu auch nen Link?Leonidas hat geschrieben:Bikini Samurai 2D* nur müsstest du dazu die "Mensch"-Sprites etwas anpassen.
* Es ist erstaunlich, wieviel Spaß primitives Rumgehäksel macht, wenn die Spielfigur ein fettes Samurai-Schwert in der Hand hält. *g*
-
- Python-Forum Veteran
- Beiträge: 16025
- Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
- Kontaktdaten:
Aber klar. Bilder darf der interessierte Leser selbst im Internet finden.Hyperion hat geschrieben:Gibts dazu auch nen Link?Leonidas hat geschrieben:Bikini Samurai 2D* nur müsstest du dazu die "Mensch"-Sprites etwas anpassen.
* Es ist erstaunlich, wieviel Spaß primitives Rumgehäksel macht, wenn die Spielfigur ein fettes Samurai-Schwert in der Hand hält. *g*
Disclaimer: ich besitze selbst keine Microsoft-Konsole, das schlechte Karma will ich mir nicht antun
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice