Wieso den nicht? Also ich finds genialBlackVivi hat geschrieben:Ich würde jetzt einen Blog nicht voll damit machen...

Wieso den nicht? Also ich finds genialBlackVivi hat geschrieben:Ich würde jetzt einen Blog nicht voll damit machen...
Hat es auch nicht. Wurde eigentlich eher als Scheme für den Browser von Brendan Eich entwickelt aber vor dem Release wurde die Syntax verändert. Und aus Mocha wurde erst LiveScript und dann JavaScript um auf den Java-Hype damals aufzuspringen.str1442 hat geschrieben:Von Javascript selbst habe ich allerdings keine Ahnung, aber mit Java scheint sie nicht viel gemein zu haben, wenn ich das hier so lese.
Ok, Status:sma hat geschrieben:Statt unsäglicher und unnötiger Diskussion über JavaScript würde ich lieber wissen, ob etwas Neues zu diesem Thema gibt. Ich finde die Idee nach wie vor spannend und lieber über mögliche Umsetzungsstrategien reden.
Stefan
Code: Alles auswählen
fields.JPEGImage('poster', label=_('Poster in JPEG format'))
Oh, ich sehe dass ich nicht der einzige bin, der Sicherheit/Administrationsaufwand gegeneinander abgewägt hat und PHP und MySQL den Laufpass gegeben hat.Y0Gi hat geschrieben:Ich selbst habe übrigens irgendwann endlich PHP von meinem Server verbannt - und damit auch phpMyAdmin.