Weblogfile 2 HTML

Du hast eine Idee für ein Projekt?
Antworten
auser
User
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 31. Mai 2008, 17:57

Hallo Welt,
ich bin eigentlich auf der Suche nach einem Pythonscript das mir aus meiner LOG-File auf meinem Webserver (Combined Logfile Format) eine übersichtliche statistik im HTML-Format baut. Weiß jemand ob es sowas gibt.. und wenn ja.. wo?

danke ;-)
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

auser hat geschrieben:auf der Suche nach einem Pythonscript das mir aus meiner LOG-File auf meinem Webserver (Combined Logfile Format) eine übersichtliche statistik im HTML-Format baut
Hallo auser!

Ich kenne kein Pythonskript das so etwas macht. Aber ich kenne zwei Programme, die wahrscheinlich in einer anderen Sprache geschrieben sind:

- http://www.mrunix.net/webalizer/
- http://awstats.sourceforge.net/

mfg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Y0Gi
User
Beiträge: 1454
Registriert: Freitag 22. September 2006, 23:05
Wohnort: ja

Jep, das sind die Klassiker.
Antworten