Seite 1 von 1

Foto und Video bearbeitung!

Verfasst: Freitag 23. März 2007, 14:05
von timi-drache
Hallo wieder weiß ich einmal nicht weiter ich suche ein programm mit dem ich mein e fotos zu videos machen kann und will auch musik drunter legen! Windows movie maker ist mir schon zu doof will aber auch nicht bezahlen für das programm! wenn mir einer von euch weiter helfen kann itte ich um ein bischen text!
danke im vorraus!
euer timi

Verfasst: Freitag 23. März 2007, 16:36
von Leonidas
VirtualDub bzw. eines seiner Mods? Ist allerdings etwas sehr minimal (aber für das wozu ich es gestern genutzt habe ideal).

Re: Foto und Video bearbeitung!

Verfasst: Freitag 23. März 2007, 17:08
von rayo
timi-drache hat geschrieben:Windows movie maker ist mir schon zu doof
Gründe?

Gruss

Re: Foto und Video bearbeitung!

Verfasst: Freitag 23. März 2007, 17:17
von Leonidas
rayo hat geschrieben:
timi-drache hat geschrieben:Windows movie maker ist mir schon zu doof
Gründe?
'Bunt', 'von Microsoft', 'Einsteiger nutzen das' ;)

Ich weiß nicht, habe den Moviemaker nie verwendet, weil ich keine solchen Videos brauche - was aber richtig schlecht ist, ist die 'Bild- und Faxvorschau' in Windows XP. Das Interface finde ich unangenehm und es ist erstaunlich langsam.

Re: Foto und Video bearbeitung!

Verfasst: Freitag 23. März 2007, 17:44
von mitsuhiko
timi-drache hat geschrieben:Hallo wieder weiß ich einmal nicht weiter ich suche ein programm mit dem ich mein e fotos zu videos machen kann und will auch musik drunter legen! Windows movie maker ist mir schon zu doof will aber auch nicht bezahlen für das programm! wenn mir einer von euch weiter helfen kann itte ich um ein bischen text!
Das mag die Wirtschaft aber gar nicht. Wenn du nicht zahlen willst muss wohl der Esel her :roll:
Wer Windows nutzt soll sich die Software halt auch kaufen...