Was zum Abschalten...

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
Helex
User
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 21. Februar 2007, 09:52
Wohnort: Dessau, Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

ich weiß nicht wie es euch geht, aber nachdem man lange programmiert oder gearbeitet möchte man einfach mal was anderes machen.

Dazu bin ich auf folgendes Spiel gestoßen: http://intihuatani.usc.edu/cloud/flowing/

Einfach mal ausprobieren und die fantastische Musik und Minimalistik des Spiels bewundern. Nach einem kurzen Tripp seid ihr wieder fit.

Gruß vom Helex
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Wo wir schon bei Flash[1]-Spielen sind: Orisinal. Viele sind zwar sehr kindisch, aber einige können auch ziemlich süchtig machen.

[1] Das obligatorische "Ihh, Flash" hier noch dazudenken.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten