Was nutzt Ihr? TurboGears oder Django oder was anderes?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten

Turbogears oder Django oder was anderes?

Turbogears
2
11%
Django
10
53%
wat anderes!
7
37%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19
EnTeQuAk
User
Beiträge: 986
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was nutzt Ihr? TurboGears oder Django oder was anderes? Oder doch alles selberschreiben? :)


Freue mich über antworten!

Bei mir
Also ich fahre größtenteils mehrgleisig...
PyLucid -- da arbeite ich mit Jens mit Django
http://webshox.org --> eine umgebaute Version von Skeletonz (zZ amiweb + Jinja anstatt Cheetah)

Ansonsten mag ich ja die Kombonation aus SQLAlchemy, CherryPy und Jinja ;) ---> Auch wenn Colubrid an einigen Stellen einfacher ist, find ich...


ps: dies soll einfach rein für die information sein und wird keine Entscheidungen beeinflussen!
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

EnTeQuAk hat geschrieben:oder was anderes?
Hallo EnTeQuAk!

Ich habe mich im Moment auf Karrigell (http://karrigell.sourceforge.net/) eingeschossen.

Ich bin einfach überwältigt, wie einfach alles mit Karrigell geworden ist. Sogar das Einbauen von SimpleTAL (=TAL/METAL Vorlagen) war einfacher als ich es mir gedacht hatte.

Ich werde wahrscheinlich Karrigell verwenden, um mein Kassensystem mit Handhelds als Webanwendung bedienbar zu machen.

mfg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

django für einfache CRUD Sachen, Projektwebseiten oder sowas.
WSGI für richtige Anwendungen.
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
encbladexp
User
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 7. März 2003, 19:28
Kontaktdaten:

gerold hat geschrieben:Ich habe mich im Moment auf Karrigell (http://karrigell.sourceforge.net/) eingeschossen.

Ich bin einfach überwältigt, wie einfach alles mit Karrigell geworden ist. Sogar das Einbauen von SimpleTAL (=TAL/METAL Vorlagen) war einfacher als ich es mir gedacht hatte.
Danke für den Link... genau das was ich gesucht habe!!!

mfg Betz Stefan
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

EnTeQuAk hat geschrieben:Was nutzt Ihr?
Django, wegen den vielen Möglichkeiten und der Dokumentation, des Supports, der Qualität, der Durchdachtheit.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
nkoehring
User
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 7. Februar 2007, 17:37
Wohnort: naehe Halle/Saale
Kontaktdaten:

stefan_betz hat geschrieben:Danke für den Link... genau das was ich gesucht habe!!!
Ich nutze auch Karrigell... das ist einfach toll *schwaerm* ^^
[url=http://www.python-forum.de/post-86552.html]~ Wahnsinn ist auch nur eine andere Form der Intelligenz ~[/url]
hackerkey://v4sw6CYUShw5pr7Uck3ma3/4u7LNw2/3TXGm5l6+GSOarch/i2e6+t2b9GOen7g5RAPa2XsMr2
Antworten