Wie schaut euer Desktop aus?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Benutzeravatar
nkoehring
User
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 7. Februar 2007, 17:37
Wohnort: naehe Halle/Saale
Kontaktdaten:

http://www.lynucs.org/?&psy ...da sind ein paar Screenshots. Sind aber alle etwas aelter...
[url=http://www.python-forum.de/post-86552.html]~ Wahnsinn ist auch nur eine andere Form der Intelligenz ~[/url]
hackerkey://v4sw6CYUShw5pr7Uck3ma3/4u7LNw2/3TXGm5l6+GSOarch/i2e6+t2b9GOen7g5RAPa2XsMr2
rafael
User
Beiträge: 189
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 16:13

So, ich hol den Thread nochmal hoch.

Mein Desktop
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Bei mir ist es im Moment ein Standard-GNOME 2.18.3 weil ich noch einige Dinge habe die ich davor einrichten muss, wie etwa mich mit dem Paketmanagement und genkernel vertraut machen, ebenso wie das einrichten des Synaptics-Treibers etc.

Das einzige was ich Momentan anders habe, sind die Mausthemes, ich nutze Neutral (nicht Neutral Plus, wo die Hand-Cursors schlecht aussehen).
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
Rebecca
User
Beiträge: 1662
Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 12:28
Wohnort: DN, Heimat: HB
Kontaktdaten:

Soo, ich hole diesen alten Thread mal wieder aus der Mottenkiste. Ich habe mal meinen Desktop optisch etwas aufgemoebelt. Anstatt meiner ueblicherweise weissen Teminals bin ich jetzt mal zu Hintergrundbildern uebergegangen, und damit die (meisten) Anwendungen besser zum Hintergrund und der Fvwm-Konfiguration passen, hab ich auch mal in der gtkrc mit Hintergrundbildern und Farben experimentiert.

Ergebnis
Offizielles Python-Tutorial (Deutsche Version)

Urheberrecht, Datenschutz, Informationsfreiheit: Piratenpartei
burli
User
Beiträge: 1156
Registriert: Dienstag 9. März 2004, 18:22

Dann will ich auch mal *klick*

Aber vorsicht, ist 1,6MB groß ;)

Groß, schlicht, funktional und ich liebe diese Maus :D Über das Format und das gestreckte Hintergrundbild nicht wundern. Ist ein 24" mit 16:10 und ein 19" mit 4:3
Antworten