Wird Pocoo neben BBC auch reStructuredText erlauben?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
sape
User
Beiträge: 1157
Registriert: Sonntag 3. September 2006, 12:52

Wird Pocoo neben BBC-Codes auch reStructuredText erlauben? Wäre doch nett, da einige hier ehe schon ``foobar`` oder *foo* oder **bar** benutzen.

lg
EnTeQuAk
User
Beiträge: 986
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Jupp wird es.

Es sei denn, ich bin schon wieder falsch informiert... aber letztens hieß es noch "ja, tut es" :)

Freue ich mich auch schon

MfG EnTeQuAk
sape
User
Beiträge: 1157
Registriert: Sonntag 3. September 2006, 12:52

Cool! :)
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Obwohl hier viele Pocoo-Entwickler unterwegs sind, ist dieses Forum kein Pocoo-Supportforum und daher ist diese Frage Offtopic. Ich verschiebe den Thread mal dorthin.

P.S.: Du kannst übrigens auch immer in #pocoo auf freenode vorbeischauen und dort direkt nachfragen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
sape
User
Beiträge: 1157
Registriert: Sonntag 3. September 2006, 12:52

OK, Thx :)

lg
Benutzeravatar
birkenfeld
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:29
Wohnort: Die aufstrebende Universitätsstadt bei München

Tut es schon: http://trac.pocoo.org/browser/pocoo/tru ... tformat.py

Allerdings ist das ein sehr dünner Wrapper und Verbesserungen sind viele möglich.
Dann lieber noch Vim 7 als Windows 7.

http://pythonic.pocoo.org/
gummibaerchen
User
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 7. Oktober 2006, 15:13

sape hat geschrieben:Wird Pocoo neben BBC-Codes auch reStructuredText erlauben? Wäre doch nett, da einige hier ehe schon ``foobar`` oder *foo* oder **bar** benutzen.
Aber BBC-Code funktioniert nur mit einem LCD-Display :D
rafael
User
Beiträge: 189
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 16:13

gummibaerchen hat geschrieben:
sape hat geschrieben:Wird Pocoo neben BBC-Codes auch reStructuredText erlauben? Wäre doch nett, da einige hier ehe schon ``foobar`` oder *foo* oder **bar** benutzen.
Aber BBC-Code funktioniert nur mit einem LCD-Display :D
ja? auf meinem alten Röhrenteil liefen bbcodes auch -.-
gummibaerchen
User
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 7. Oktober 2006, 15:13

rafael hat geschrieben:ja? auf meinem alten Röhrenteil liefen bbcodes auch -.-
Der Witz ist ja auch, das BBC schon "Bulletin Board Code" und daher ist BBC-Code genauso doppelt gemoppelt wie LCD-Display für "Liquid Crystal Display"s.
Antworten