Seite 1 von 1

Der ***Zitate-Thread***

Verfasst: Samstag 25. November 2006, 23:32
von sape
Wie die Headline schon sagt. Alle witzigen Zitate aus dem Forum hier rein ;) Da es sowas auch in nem anderen Forum gibt, dachte ich mir das wäre vielleicht hier auch passend ^^

Dan mache ich mal den Anfang.
BlackJack hat geschrieben:[...]
BlackJack hat geschrieben:Wikis sind auf jeden Fall älter als das "Web 2.0"-Schlagwort.
Stimmt - aber Schlagwörter müssen ja nicht unbedingt zu der Zeit schon existieren, wie die Dinge die sie bezeichnen. Siehe "Steinzeit" oder "Mittelalter" - das sind auch Kategorisierungen die erst nachher geprägt wurden.
Nur das damit heute keiner Werbung macht -- wow wir haben jetzt das Mittelalter, alles neu und toll. Hexenverbrennung 2.0, jetzt mit Publikumsbeteilung. ;-)
rofl :lol:

Aus dem Thread: http://www.python-forum.de/topic-7998,15.html


EDIT: Und Leonidas darauf:
Leonidas hat geschrieben: [wiki=IRC Channel/Zitate#Religises]Siehe Zitate/Religiöses[/wiki] ;)
:lol:

Verfasst: Samstag 25. November 2006, 23:40
von Leonidas
Wäre es nicht sinnvoller, so wie das Debianforum die Zitate ins Wiki zu schieben?

So unter Forum/Zitate?

Wenn ja, dann werde ich mal gucken, dass ich eine Wikiseite über dieses Forum schrieb, auf der auch ein paar Regeln stehen (keine Angst, es kommen keine Regeln dazu, nur so eine Art kleine Netiquette fürs Forum).

Verfasst: Samstag 25. November 2006, 23:48
von sape
Das wäre natürlich noch viel Besser :D

Verfasst: Sonntag 26. November 2006, 01:22
von Leonidas
[wiki=Forum/Zitate]Angelegt[/wiki].

Verfasst: Sonntag 26. November 2006, 01:55
von sape
Super :D