Python im iX-Magazin

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Hi!

Im iX-Magazin 12/2006 auf Seite 82 findet man einen Artikel über Python: "Python 2.5: Schneller und leistungsfähiger".

lg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Und lohnt sich der Kauf? Im letzten LinuxMagazin war was über Python Optimieren... Dieser Kauf hat sich nicht gelohnt..

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

jens hat geschrieben:Und lohnt sich der Kauf? Im letzten LinuxMagazin war was über Python Optimieren... Dieser Kauf hat sich nicht gelohnt..
Hi Jens!

iX ist, in meinen Augen, ein ziemlich gutes Magazin, aber nur wegen diesem 3-seitigen Artikel rentiert sich der Kauf nicht.

Der Artikel gibt einen kurzen Überblick über die Neuerungen von Python 2.5. Wenn man sich http://docs.python.org/whatsnew/whatsnew25.html durchliest, weiß man mehr.

Es freut mich aber trotzdem, dass Python auch in einem "Magazin für professionelle Informationstechnik" durch einen Artikel geehrt wird. :o

lg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Eigentlich wird zu jedem Major-Release von python ein Artikel in der iX geschrieben, zu 2.3 (glaube ich zumindest) und 2.4 (ganz sicher) war auf jeden Fall was drin.

Aber wie gerold sagte, die What's New-Dokumente sind viel detailierter und interessanter. Damit möchte ich mich eigentlich auch bei AMK bedanken, der die schon seit Jahren schreibt.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten