Account löschen und Impressum

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Lampy
User
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 25. Februar 2006, 19:36

Hallo,

wie kann ich meinen Account in diesem Forum löschen?

BTW: Diese Website hat KEIN Impressum und keinen Kontaktbereich. Das ist gerade bei einem Forum nicht unkritisch...

Grüße,
Markus
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Lampy hat geschrieben:wie kann ich meinen Account in diesem Forum löschen?
Du schreibst einem Administrator eine Nachricht und bittest ihn darum deinen Account zu löschen.

Achja, ich habe den Thread mal nach Offtopic verschoben, weil er nichts direkt mit Python zu tun hat.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten