Freitag 15. August 2003, 07:30
Tja, was soll man sagen? SCO rennt hier wie ein Geisteskranker mit dem Kopf immerwieder an die Wand.
Ich will nicht über irgentwen oder irgentwas lästern, aber meiner Meinung nach steckt Microsoft hinter der Sache. Erset kaufen die eine Lizenz, dann behauptet Billy. Linux enthielte auch M$ Technologien (kann ja nicht sein, denn Linux stürzt nicht so oft ab!), jetzt gibt es einen Misteriösen Lizenznehmer für die ANTIDOT-Lizenz.
Und nun wollen sie die GPL ausser Kraft setzen? Ich weiss ja nicht. Aber falls SCO damit erfolg hat, sieht es düster aus.
Warum kann man nicht dagegen tun?
SCO hat noch keine Beweise gebrahct, und nur behauptungen losgelassen. Das gehört bestraft. Ausserdem sollte man die Vorstände mal Prüfen, ob da nicht auch ein Insiderhandel an der Börse durchgeführt wurde.
Mir geht das Schmierentheater so langsam auf den Senkel. Wer jemand beschuldigt etwas getan zu haben, der MUSS auch Beweise bringen! Man ist so lange unschuldig, bis die SCHULD bewiesen ist, und diesen Beweis ist SCO uns schuldig!
Das musste auch mal raus! (Ich bin M$-Frei und nutze nur Linux...)
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]