Seite 1 von 1

bin mal wech

Verfasst: Dienstag 22. Juli 2003, 08:58
von hans
Wie der Titel schon sagt: bin denn mal wech. Richtung Afrika, wo's nicht so heiß ist.

Dann schmort mal schön 8)

Hans

Kongo ?

Verfasst: Dienstag 22. Juli 2003, 10:56
von akIra
Bon voyage :lol:

Verfasst: Dienstag 22. Juli 2003, 11:09
von Milan
Bis denne... und lass dir mal nen Regentanz beibringen ;) :lol:

Re: bin mal wech

Verfasst: Dienstag 22. Juli 2003, 12:31
von Qbi
hans hat geschrieben:Wie der Titel schon sagt: bin denn mal wech. Richtung Afrika, wo's nicht so heiß ist.
Pass auf, dass du nicht erfrierst. :lol:
Schönen Urlaub

Verfasst: Dienstag 22. Juli 2003, 12:50
von Bugfix
Na dann mal viel Spaß :) - Lass dir mal etwas über die "lokale Küche" beibringen :lol:

Und unser eins Schwitzt sich hier schon ko :shock:

Verfasst: Dienstag 22. Juli 2003, 12:51
von Dookie
Hi Hans,

schönen Urlaub, und zieh dir was warmes an :lol:


Gruß

Dookie

Re: bin mal wech

Verfasst: Dienstag 22. Juli 2003, 12:52
von Voges
Qbi hat geschrieben:Pass auf, dass du nicht erfrierst. :lol:
Was gibts da zu lachen? Während meistes letzten (und einzigen) Afrikaurlaubs (Juli oder August) bin ich mal morgens aus dem Zelt gekrochen und alles war dick mit Raufreif bedeckt. Schließlich ist jetzt Winter am unteren Ende von Afrika ;-)
Qbi hat geschrieben:Schönen Urlaub
Dem schließe ich mich an.
Jan

Re: bin mal wech

Verfasst: Dienstag 22. Juli 2003, 13:38
von Qbi
Voges hat geschrieben:
Qbi hat geschrieben:Pass auf, dass du nicht erfrierst. :lol:
Was gibts da zu lachen? Während meistes letzten (und einzigen) Afrikaurlaubs (Juli oder August) bin ich mal morgens aus dem Zelt gekrochen und alles war dick mit Raufreif bedeckt. Schließlich ist jetzt Winter am unteren Ende von Afrika
Die derzeitigen Temperaturen wären für mich durchaus recovery und sind noch nicht zum erfrieren geeignet.

Verfasst: Dienstag 22. Juli 2003, 14:21
von lbuega
Have fun - und komm gut wieder...

Verfasst: Mittwoch 23. Juli 2003, 09:00
von piddon
Urlaub..... HAchJA! Ich will auch, aber es sieht soooo schlecht aus dieses Jahr :(

Ich wünsche Dir viel Spass in Afrika, und lass die Löwen in Ruhe! Ganz zu schweigen von den Python's

Verfasst: Mittwoch 6. August 2003, 14:43
von hans
HeHe, wer sagt denn dass ich direkt in Afrika war. Kanarische Inseln / Lanzarote sollte doch auch reichen (sind ja keine 150 km bis zum afrikanischen Festland).

Da war es aber von den Temparaturen her deutlich angenehmer als hier. :-(

Habe da nicht viel entdecken können außer Wüste, drei Eidechsen, Wüste, Lavafelder, Wüste, Hotels, Wüste, Meer, Wüste und eine Kamelreparaturwerkstatt. :-)

Übrigens: morgens um sieben sind die Tempraturen in der Wüste so angenehm, dass man auch mal einen 10 km Crosslauf hinlegen kann.

Hans

Verfasst: Freitag 8. August 2003, 09:25
von piddon
Sag mal, Hans, gabs da auch Wüste?

Verfasst: Freitag 8. August 2003, 13:26
von hans
Ääääähhh, sagen wir es mal so: Wo immer sich ein Mensch findet, der regelmäßig wässert, besteht die Chance, dass da etwas Grünzeug wächst. Und der Rest ist Wüste und Lava. Also Wüste ist die vorherrschende Landschaftsform auf Lanzarote.

Also nichts für Hunde, die reglmäßig Ihr Beinchen heben wollen :-)

Hans

Verfasst: Samstag 9. August 2003, 07:45
von reggid
Meine Hunde lieben Sand und tollen dort gerne, sie brauchen keinen Baum zum pinkeln ;)
Nimmst du mich und meine Hunde jetzt mit ? :shock:

Verfasst: Samstag 9. August 2003, 12:47
von hans
reggid hat geschrieben:Meine Hunde lieben Sand und tollen dort gerne, sie brauchen keinen Baum zum pinkeln ;)
Nimmst du mich und meine Hunde jetzt mit ? :shock:
Zu spät, bin doch schon wieder da. Die Sandstrände sind größtenteils künstlich aufgeschüttet, sonst nur schwarzer Sand, Kies und Muschelkalk.

Hans