http://www.frappr.com/

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
antimicro
User
Beiträge: 151
Registriert: Sonntag 29. Februar 2004, 16:24

Hi,
wie wäre es wenn wir uns aus Jucks und dollerei ne pyton-forum.de Gruppe bei http://www.frappr.com/ anlegen.

Vielleicht gehts ja total in die Hose, aber vielleicht wird das mal irgendwann ein Gundstein zu nem Treffen oder sowas...
greetings
sebi
CrackPod
User
Beiträge: 205
Registriert: Freitag 30. Juni 2006, 12:56

und was is der tiefere Sinn daheinter?!
antimicro
User
Beiträge: 151
Registriert: Sonntag 29. Februar 2004, 16:24

CrackPod hat geschrieben:und was is der tiefere Sinn daheinter?!
http://www.frappr.com/?a=doc&section=faq#1
greetings
sebi
tobee
User
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 08:30
Kontaktdaten:

Hi,
wie wäre es wenn wir uns aus Jucks und dollerei ne pyton-forum.de Gruppe bei http://www.frappr.com/ anlegen.

Vielleicht gehts ja total in die Hose, aber vielleicht wird das mal irgendwann ein Gundstein zu nem Treffen oder sowas...
Und wie kann ich sehen wer schon alles dabei ist?
Ich kenn mich leider nicht damit aus.

Tobee
captain nemo
User
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

mach doch einfach mal ne gruppe auf... ich bin da schon vertreten auf der seite :)
so long

captain nemo

rechtschreibfehler sind gewollt

"imagination is more important than knowledge"
A. Einstein
antimicro
User
Beiträge: 151
Registriert: Sonntag 29. Februar 2004, 16:24

greetings
sebi
Benutzeravatar
Rebecca
User
Beiträge: 1662
Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 12:28
Wohnort: DN, Heimat: HB
Kontaktdaten:

Ist ja schon lustig, wie genau man dort seinen Wohnort angeben kann. Aber ich muss sagen, statt eines einzelnen Ortes wuerde eine Aufenhaltswahrscheinlichkeit meinem mobilen Leben gerechter werden... :roll:
tobee
User
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 08:30
Kontaktdaten:

So bin jetzt auch dabei.
Der Tobias aus Heilbronn :)
jAN
User
Beiträge: 170
Registriert: Samstag 4. Juni 2005, 18:51
Wohnort: Großmehlra (in Thüringen)
Kontaktdaten:

so auch da...^^ meinen ort gibts net mal auf der karte -.-
#adios.py
import os,sys
while 1: os.startfile(sys.argv[0])
pyStyler
User
Beiträge: 311
Registriert: Montag 12. Juni 2006, 14:24

na gut von mir aus auch dabei
captain nemo
User
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

joa hab ich mich doch glatt mal angeschlossen :-)
so long

captain nemo

rechtschreibfehler sind gewollt

"imagination is more important than knowledge"
A. Einstein
antimicro
User
Beiträge: 151
Registriert: Sonntag 29. Februar 2004, 16:24

Also ich hab einfach nur Meppen bei mir eingetragen, frappr hat dann einfach die goldene Mitte genommen...
greetings
sebi
darkfrog
User
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:19

ich bin auch dabei^^
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Na gut, wenn ich schon auf der Django, VIm, debianforum, Ubuntu, Debian-Map bin, dann kann ich mich auch eintragen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
Craven
User
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 13:37

Da schliesse ich mich doch mal an :wink:
[code]q = 'q = %s; print q %% repr(q)'; print q % repr(q) [/code]
Antworten