Seite 1 von 1

Ein Dank an euch ALLE! :)

Verfasst: Montag 30. Juni 2003, 10:52
von piddon
Ich glaube es gibt was zu feiern:

Heute abend ist es soweit, denn das Pythonforum startete am 30.06.2002 um 18:03 :)

Nunja, wie schnell ein Jahr vergeht!

Ich danke euch allen, die das Board doch "angenommen" haben, trotz eine PHP-Basierten Software usw. ;)

Ich wünsche mir m´noch einige mehr Jahre für das Forum und dass Python die Beachtung bekommt, die es verdient ;)

ALso dann! Auf die nächsten JAHRE! :)


'PS: Leider kam ich, wegen eines Wohnungswechsels//Umzug nicht dazu ein schickes Logo zu machen. Sorry :o)

Verfasst: Montag 30. Juni 2003, 13:50
von reggid
Auf was für einen Computer läuft das Forum eigentlich?

Verfasst: Montag 30. Juni 2003, 14:00
von Milan
Herzlichen Glühstrumpf ;)

Verfasst: Montag 30. Juni 2003, 21:44
von piddon
reggid hat geschrieben:Auf was für einen Computer läuft das Forum eigentlich?
Hmmm das kann ich dir nicht genau sagen. Ist bei einem Webhoster (noch) da jedoch läuft ein Linux-System.

Geplant ist in naher Zukunft ein Umzug auf einen anderen Server.