Dank an die Moderation

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Voges
User
Beiträge: 564
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 14:52
Wohnort: Region Hannover

Möchte mich doch mal für die prompten Reaktionen der Moderatoren bedanken. So bekommen zum Glück nur Wenige mein Unvermögen bei der Forum-Bedienung mit ;-)
Jan (aka Gast)
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

gern geschehen ;) könntest meinetwegen selbst Mod werden :lol:
reggid
User
Beiträge: 120
Registriert: Dienstag 8. Oktober 2002, 19:04
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Immer wieder gerne, obwohl ich ja kein richtiger Mod bin :D
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

So, nun musst du für ne Weile wieder besser aufpassen Voges ;). Ich bin für eine Woche nicht da und in der Zeit darf hauptsächlich Hans moderieren.
Voges
User
Beiträge: 564
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 14:52
Wohnort: Region Hannover

Milan hat geschrieben:So, nun musst du für ne Weile wieder besser aufpassen Voges ;). Ich bin für eine Woche nicht da
Das ist mir zu riskant. Hab' eben wieder ein Gast-Beitrag abgesetzt. Ich glaub', ich mach dann wohl besser auch eine Woche Urlaub ;-)
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

HeHe, haste kein Vertrauen zu mir? Werde ich mir merken :wink:

Hans
Voges
User
Beiträge: 564
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 14:52
Wohnort: Region Hannover

hans hat geschrieben:HeHe, haste kein Vertrauen zu mir? Werde ich mir merken :wink:
Sorry, ich hatte Milans Beitrag gar nicht zuende gelesen.
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

OK, dafür mache ich dann zwei wochen Urlaub wenn Milan zurück ist. :-)

Hans
Antworten