PPP zugang!!

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Vos
User
Beiträge: 40
Registriert: Freitag 24. März 2006, 13:37

Tag leute ich wollte nur fragen ob ein DSL 1000 zugang von DSL mit Router ein PPP zugang ist!

Ich meine wohl, aber was bedeutet PPP eigendlich? Okay diese frage beantworte ich mir selber mit hilfe von Google oder Wikipedia!

Grüße

Vos
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Vos hat geschrieben:Tag leute ich wollte nur fragen ob ein DSL 1000 zugang von DSL mit Router ein PPP zugang ist!
Da in DE die ADSL-Anschlüsse über PPPoE laufen, würde ich sagen: Ja, es ist ein PPP Zugang. Zumindest wird PPP auf das Ethernet draufgelegt, um eine Art Wahlverbindung zu bekommen. Denn ADSL ist eher mit einer Standleitung vergleichbar, als mit einer PPP-Wahlverbindung, deswegen wurde eben PPPoE entwickelt.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten