Seite 1 von 1

Wer kommt zur EuroPython2006 nach Genf ? 3. bis 5. Juli 2006

Verfasst: Samstag 27. Mai 2006, 08:26
von HorstJENS
Habe mich gerade zur Europython in Genf angemeldet (3.-5.Juli 2006).
http://www.europython.org/
Wer kommt noch hin ? Werde wahrscheinlich einen kleinen pygame-Vortrag halten und wuerde mich freuen, Leute vom python-Forum "in echt" kennenzulernen.

Verfasst: Samstag 27. Mai 2006, 09:48
von jAN
Das wäre sicherlich sehr interessant...
aber ich bin schüler und hab nciht die finanziellen mittel...
ich müsste ja auch erstmal dahin kommen...
du kannst ja aber dann berichten wie es war....

Verfasst: Samstag 27. Mai 2006, 11:55
von Python 47
Bei mir das gleiche. Vielleicht kannst du n paar Pics oder Videos machen und dann hier reinstellen. :wink:

werde berichten

Verfasst: Samstag 27. Mai 2006, 12:25
von HorstJENS
soweit ich weiß gibt es dort Internetanschluß, werde fleißig berichten.

Verfasst: Samstag 27. Mai 2006, 16:37
von murph
THX! ich muss mich auch als armen schüler ausweisen...

Verfasst: Samstag 27. Mai 2006, 20:29
von Leonidas
Hui! Ich wünsch dir viel Glück und viel Spaß! Ich wollte eigentlich zur letzten EuroPython aber daraus ist leider nichts geworden, dieses Jahr wohl auch eher nicht.

Edit: Ich freu mich auf die Berichterstattung! Am besten noch mit Fotos! :)