c't Bericht über Python und S60 Handys

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
antimicro
User
Beiträge: 151
Registriert: Sonntag 29. Februar 2004, 16:24

Hi,
hat jemand in der c't den Bericht über Python und S60 Handys gelesen und ausprobiert? Scheint ja doch gar nicht so umständlich zu sein... von wegen IDE und so.

Da fällt mir ein: ich wollte den Artikel noch digitalisieren :idea:
greetings
sebi
Benutzeravatar
Mr_Snede
User
Beiträge: 387
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 16:02
Wohnort: D-Dorf, Bo

Nur doof das die Tools nur für Windows sind, oder habe ich da am Samstag was überlesen?

cu Sebastian
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Mr_Snede hat geschrieben:Nur doof das die Tools nur für Windows sind, oder habe ich da am Samstag was überlesen?
Dürfte auch mit minicom funktionieren
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Benutzeravatar
Mr_Snede
User
Beiträge: 387
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 16:02
Wohnort: D-Dorf, Bo

Die Programme auf das Telefon zu bekommen meinte ich nicht, sondern den "Handy Emulator mit Python drauf"
Antworten