Seite 1 von 1

endlose integer in c/c++?

Verfasst: Montag 24. April 2006, 17:04
von jAN
hat jemand ahnung davon wie man bigints in c/c++ einbindet?

Verfasst: Montag 24. April 2006, 17:07
von modelnine
http://www.swox.com/gmp/? Zum Beispiel. Gibt auch noch 'ne ganze Menge andere Bibliotheken, aber bisher bin ich mit GMP immer sehr gut gefahren.

Verfasst: Freitag 30. Juni 2006, 08:13
von Vir2L
hey kann einer von euch C/C++? ich such ein wow scripter mit dieser fähigkeit hätte jemand lust da ichn eigenen server machen möchte.

Vir2L

Verfasst: Freitag 30. Juni 2006, 13:46
von Leonidas
Vir2L hat geschrieben:hey kann einer von euch C/C++? ich such ein wow scripter mit dieser fähigkeit hätte jemand lust da ichn eigenen server machen möchte.
Guck doch einfach in diverse IRC-Channels zu C/C++ rein, dort können auch viele Leute C/C++.