Bemerkungen zur Signatur

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
Michael Schneider
User
Beiträge: 569
Registriert: Samstag 8. April 2006, 12:31
Wohnort: Brandenburg

Edit (Leonidas): Aus "Programm automatisch starten" rausgesplittet.

@"Python Master 47", entschuldige, aber das muss jetzt mal raus: Hast Du auch nur den Hauch einer Ahnung, was Du da in Deiner Signatur an widersprüchlichen und unsinnigen Fremdwörtern zusammengereiht hast?(ich sage nur "infantil postpubertär")? Daher ganz ehrlich und bitte versteh das als gut gemeinten Rat, nicht als Bevormundung: wenn man die Bedeutung von Fremdwörtern nicht kennt, sollte man sie besser nicht verwenden. Und selbst wenn, weniger ist meistens mehr. Ich bin sehr froh, dass es dieses Python-Forum auf deutsch gibt!
Diese Nachricht zersört sich in 5 Sekunden selbst ...
Python 47
User
Beiträge: 574
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:04

Du kannst deine Meinung hier frei äußern, dagegen hab ich auch nichts und ich kann auch mit Kritik umgehen, aber ich sehe in diesem Satz keinerlei wiederspruch!

//edit Sicher ist es nur ein Satz, der vollgepumpt mit Fremdwörtern ist und auch nicht wirklich so viel Sinn ergibt, es stellt sich blos die Frage, ob das dieser Satz auch soll!

//edit2 aber jetzt lass uns doch bitte wieder zum Thema zurückkommen!
Zuletzt geändert von Python 47 am Donnerstag 13. April 2006, 13:09, insgesamt 2-mal geändert.
mfg

Thomas :-)
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Michael Schneider hat geschrieben:entschuldige, aber das muss jetzt mal raus
Hi Michael!

Das gehört jetzt aber wirklich nicht in das Forum "Allgemeine Fragen". Bitte verlege dieses **persönliche** Wortgefecht in "Private Nachrichten".

mfg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

@Python Master 47: Du bitte auch.

lg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Antworten