Kurze Umfrage zu Smart Home im Alltag

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
leoinovahalowaffles
User
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Hallo zusammen,

für meine Bachelorarbeit benötige ich noch eure Meinungen! Was sind wichtige Gründe für euch eine smarte Technologie im Alltag zu nutzen? Dazu führe ich eine kurze Umfrage (weniger als 5 Minuten) durch. Mit eurer Teilnahme könnt ihr mir sehr helfen!
Hier der Link dazu: https://ubayreuthmarketing.qualtrics.co ... LRyfm2zG1E

Vielen Dank vorab!
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 10215
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

„Smarte Unterhaltungselektronik zu nutzen ist sehr unterhaltsam“ — äh, wenn's nicht unterhaltsam ist, war's wohl keine Unterhaltungselektronik; merkt Captain Obvious gerade an.

Man darf also nicht jünger als 12 und nicht älter als 99 sein. Jahre nehme ich an. Wäre eine Information die am Anfang der Umfrage vielleicht nicht ganz unwichtig wäre. Und es ist IMHO ein bisschen willkürlich. Aber naja.
“Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal.”
— Britney Spears, Interview in der französischen Zeitung Libération, 2. April 2002
Antworten