Einfach mal "Danke" sagen.

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
andie39
User
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2021, 16:32

Donnerstag 13. Januar 2022, 17:14

Ich glaube das viele Menschen einiges für selbstverständlich halten obwohl es das nicht ist.
Dazu gehört auch die Hilfe von Fremden, die jemanden uneigenützig ihre Zeit zur verfügung stellen.

Ich habe hier auch immer wieder mal Probleme und Unklarheiten gehabt, aber immer gab es jemanden der geholfen hat
und sich auch länger beschäftigt hat mit Code Beispielen oder geduligen Erklärungen.

Daher einmal ein "Danke schön" an alle die geholfen haben oder helfen.
Insbesondere:
__blackjack__
_deets__
sparrow
snafu
Sirius3

Die mir häufiger aufgefallen sind, was aber andere nicht schmälern soll :)
Buchfink
User
Beiträge: 188
Registriert: Samstag 11. September 2021, 10:16

Donnerstag 13. Januar 2022, 20:03

da schließe ich mich doch direkt mal an :)

vielen lieben Dank für die ganzen hilfreichen Rückmeldungen zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten! Es ist absolut beeindruckend mit wieviel Engagement und Freundlichkeit hier jedem geholfen wird.

(leider saufe ich grad mal wieder im Delphi/Job-Universum ab, da eine Deadline ansteht. *jammer* ;-))
Benutzeravatar
Kebap
User
Beiträge: 446
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 14:20
Wohnort: Dortmund

Freitag 14. Januar 2022, 10:12

Ich kann das nur unterschreiben. Hier im Forum gibt es ein extrem hohes Niveau und hilfsbereite Mitglieder, so dass das Mitlesen auch dann Spaß macht, wenn man selbst gar nicht dasselbe Problem hat. Ich würde mir sowas auch für andere Themen wünschen.
MorgenGrauen: 1 Welt, 8 Rassen, 13 Gilden, >250 Abenteuer, >5000 Waffen & Rüstungen,
>7000 NPC, >16000 Räume, >200 freiwillige Programmierer, nur Text, viel Spaß, seit 1992.
Antworten