Coach/ Tutor gesucht

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
BKatPython
User
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2021, 10:28

Hallo,

ich habe nur Anfänger Kenntnisse und suche einen Coach/ Tutor.

Meine Fragestellungen sind einfacher Natur und betreffen sukzessive auch immer nur kleine Herausforderungen
(Bsp. Feld in PyQt5, Nach Eingabe dann in Python einer Variable zuordnen) um mir eine Anwendungen Beispielen aufzubauen.

Um meine primitiven Fragen nicht öffentlich machen zu müssen und vertrauliche Codebeispiele senden zu können sowie zeitnah qualifizierte Antworten zu bekommen
würde ich dafür Geld bezahlen.

Bitte bei Interesse hier melden.

Gruss

Bernd
Rckstr
User
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 15. Mai 2020, 10:04

Hey Bernd,

ich bin jetzt nicht firm in PyQt5 (weil noch nie ein Grund bestand es zu nutzen), aber wenn du sonst Python Fragen hast, schreibe mir gerne eine PM und wir connecten uns und können übers Programmieren und deine Fragen quatschen. :-)

LG /R
emilson
User
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 1. Juni 2021, 22:21

Du kannst mich auch kommentieren per PM
Antworten