Python3.9 Programmierer gesucht

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Arazhulino_2020
User
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 5. Februar 2021, 09:54

Freitag 5. Februar 2021, 10:07

Hallo. Ich suche einen Programmierer für mein Projekt. Ohne Bezahlung.Meldet euch.
__deets__
User
Beiträge: 9690
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Freitag 5. Februar 2021, 10:43

Ich suche eine Putzkraft für meine Wohnung. OHNE BEZAHLUNG. Meldet euch!
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 8575
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Freitag 5. Februar 2021, 11:33

Ich suche Bezahlung. Ohne Projekt. Meldet euch.
“Dawn, n.: The time when men of reason go to bed.” — Ambrose Bierce, “The Devil's Dictionary”
__deets__
User
Beiträge: 9690
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Freitag 5. Februar 2021, 13:00

Ich suche Meldung. Ohne Projekt. Bezahlt euch.
Benutzeravatar
DeaD_EyE
User
Beiträge: 610
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 13:45
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Freitag 5. Februar 2021, 14:37

Bin heute gelitzdingst worden. Suche jemanden, der das für mich bezahlt.
sourceserver.info - sourceserver.info/wiki/ - ausgestorbener Support für HL2-Server
Benutzeravatar
sls
User
Beiträge: 461
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 23:52
Wohnort: Country country = new Zealand();

Freitag 5. Februar 2021, 21:39

Ich suche ein Projekt für meinen Programmierer. Ohne euch. Meldet Bezahlung. Hallo.
When we say computer, we mean the electronic computer.
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6317
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Samstag 6. Februar 2021, 07:48

Ich suche Meldungen über bezahlte Hallo-Projekte ohne Programmierung.
Benutzeravatar
kbr
User
Beiträge: 1241
Registriert: Mittwoch 15. Oktober 2008, 09:27

Samstag 6. Februar 2021, 11:21

Ok, hier ist ein Projekt – publice et gratis:

Code: Alles auswählen

import random

text = "Hallo. Ich suche einen Programmierer für mein Projekt. Ohne Bezahlung. Meldet euch."
words = text.split()
random.shuffle(words)
print(" ".join(words))
First run: >>> "Ich Programmierer einen für Hallo. suche Meldet Projekt. euch. mein Bezahlung. Ohne"
Benutzeravatar
sls
User
Beiträge: 461
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 23:52
Wohnort: Country country = new Zealand();

Samstag 6. Februar 2021, 13:04

@kbr: was mir an den bisherigen Antworten aufgefallen ist: Niemand hat sich die Mühe gemacht die Formatierung wie im Eingangspost zu verwenden. Ich war mal so frei und habe dein Programm erweitert:

Code: Alles auswählen

#!/usr/bin/env python3.9


import random


def main():
    text = "Hallo. Ich suche einen Programmierer für mein Projekt. Ohne Bezahlung. Meldet euch."
    words = text.split()
    index = random.randint(0, len(words)-1)
    words[index] = f"[b]{words[index]}[/b]"
    random.shuffle(words)
    print(" ".join(words))


if __name__ == '__main__':
    main()

Code: Alles auswählen

>>> main()
Hallo. Ohne einen mein suche euch. Programmierer für Meldet [b]Projekt.[/b] Bezahlung. Ich
>>>
When we say computer, we mean the electronic computer.
Sirius3
User
Beiträge: 14430
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

Samstag 6. Februar 2021, 13:38

Ich finde es wichtig, auf die Satzzeichen zu achten und die Groß-Klein-Schreibung:

Code: Alles auswählen

import random

text = "Hallo. Ich suche einen Programmierer für mein Projekt. Ohne Bezahlung.Meldet euch."

sentences = text.split('.')
words = []
for sentence in sentences:
    sentence = sentence.strip()
    sentence = sentence[0].lower() + sentence[1:]
    words.extend(sentence.split())

random.shuffle(words)
new_sentences = [[w] for w in words[:len(sentences)]]
words = words[len(sentences):]
while words:
    random.choice(new_sentences).append(words.pop())

text = []
for sentence in new_sentences:
    sentence = " ".join(sentence)
    text.append(sentence[0].upper() + sentence[1:] + ".")

print(" ".join(text))
Für hallo ich. Projekt. Bezahlung suche Programmierer. Euch ohne. Mein meldet einen.
@sls: ein ganzer Satz ist fett gedruckt:

Code: Alles auswählen

text[2] = f"[b]{text[2]}[/b]"
Euch meldet einen Programmierer. Mein ich. Bezahlung hallo. Projekt für ohne. Suche.
Benutzeravatar
DeaD_EyE
User
Beiträge: 610
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 13:45
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Dienstag 13. April 2021, 18:02

Code: Alles auswählen

#!/usr/bin/env python3


from random import choice


def main():
    buzzwords = ("Mega", "KI", "$$$", "Geheim", "Ultra", "fettes")
    greeting = ("Hallo", "Guten Tag", "Werte Programmierer")
    programmer = ("Programmierer", "H4c3r")
    kind = ("Projekt", "Hobbyprojekt")

    # Achtung, keine Kommas
    print(
        f"{choice(greeting)}. Ich suche einen {choice(programmer)} "
        f"für mein {choice(buzzwords)} Projekt. "
        "Ohne Bezahlung. Meldet euch."
    )


if __name__ == "__main__":
    main()


Guten Tag. Ich suche einen Programmierer für mein fettes Projekt. Ohne Bezahlung. Meldet euch.
Hallo. Ich suche einen H4c3r für mein Geheim Projekt. Ohne Bezahlung. Meldet euch.
Werte Programmierer. Ich suche einen Programmierer für mein Geheim Projekt. Ohne Bezahlung. Meldet euch.
Hallo. Ich suche einen H4c3r für mein Ultra Projekt. Ohne Bezahlung. Meldet euch.
Guten Tag. Ich suche einen Programmierer für mein KI Projekt. Ohne Bezahlung. Meldet euch.
sourceserver.info - sourceserver.info/wiki/ - ausgestorbener Support für HL2-Server
Benutzeravatar
DeaD_EyE
User
Beiträge: 610
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 13:45
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Dienstag 13. April 2021, 21:18

Code: Alles auswählen

#!/usr/bin/env python3


from random import choice, choices, shuffle


def formatter(text):
    tags = (
        ("", ""),
        ("[B]", "[/B]"),
        ("[U]", "[/U]"),
        ("[I]", "[/I]"),
    )
    weights = (5, 1, 1, 1)
    result = []
    for word in text.split():
        left, right = choices(tags, weights)[0]
        result.append(left + word + right)
    return " ".join(result)


def main():
    buzzwords = ("Mega", "KI", "$$$", "Geheim", "Ultra", "fettes")
    greeting = ("Hallo", "Guten Tag", "Werte Programmierer")
    programmer = ("Programmierer", "H4c3r")
    kind = ("Projekt", "Hobbyprojekt")

    # Achtung, keine Kommas
    text = (
        f"{choice(greeting)}. Ich suche einen {choice(programmer)} "
        f"für mein {choice(buzzwords)} Projekt. "
        "Ohne Bezahlung. Meldet euch."
    )
    
    words = formatter(text).split()
    shuffle(words)
    print(" ".join(words))


if __name__ == "__main__":
    for _ in range(10):
        main()

Werte Programmierer. suche Meldet für Projekt. Ohne euch. Bezahlung. einen H4c3r Ich $$$ mein
suche Tag. Meldet H4c3r Bezahlung. einen Projekt. Ich für euch. Guten Ohne $$$ mein
für mein suche fettes einen euch. Projekt. Meldet Ohne Ich Programmierer Bezahlung. Hallo.
Bezahlung. Meldet mein Ich Projekt. Ohne einen suche Hallo. Programmierer für Geheim euch.
Projekt. Meldet H4c3r mein Ohne Hallo. suche für Ich Bezahlung. einen euch. Geheim
Bezahlung. Ohne Ich Ultra suche Projekt. mein Hallo. Meldet für einen Programmierer euch.
Meldet Guten Ohne für H4c3r einen mein Ich suche euch. Tag. Projekt. Bezahlung. $$$
mein euch. H4c3r Werte Programmierer. Meldet Geheim für Projekt. Ohne Ich suche Bezahlung. einen
suche Meldet mein Projekt. Ohne fettes euch. für Bezahlung. einen Ich Programmierer Hallo.
für Ich Projekt. einen Werte Ohne Bezahlung. suche Meldet euch. Ultra Programmierer. mein Programmierer
sourceserver.info - sourceserver.info/wiki/ - ausgestorbener Support für HL2-Server
Antworten