Support?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
T_Ricstar
User
Beiträge: 5
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 12:49

Gibt es hier einen Support?
Oder eher: Wenn eine Nachricht abgelehnt wurde, kann ich die dann irgendwie noch abrufen?
LG
__deets__
User
Beiträge: 14494
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Ich moderiere hier den SPAM. Das kann natürlich auch mal daneben gehen, wenn ich da einen legitimen Post entfernt habe, tut es mir leid. Aber ich habe da auch keine Möglichkeit mehr, das einzusehen.
T_Ricstar
User
Beiträge: 5
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 12:49

__deets__ hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 16:07 Ich moderiere hier den SPAM. Das kann natürlich auch mal daneben gehen, wenn ich da einen legitimen Post entfernt habe, tut es mir leid. Aber ich habe da auch keine Möglichkeit mehr, das einzusehen.
Okay, schade. Trotzdem Danke
Antworten