random zahlen in kara

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
p4ul
User
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 18:17

hallo, ich bin hier neu und hoffe jetzt mal dass ich den Beitrag an die richtige stelle gesetzt habe.
wir haben in der schule gerade angefangen mit kara zu programmieren, da ich schon ein wenig Erfahrung in python habe wollte ich schonmal einen schritt weiter probieren und wollte random zahlen ausprobieren.
dabei funktioniert "import random" nicht?
kann es sein dass man keine random zahlen in kara verwenden kann?

freue mich über jede Antwort
Benutzeravatar
sparrow
User
Beiträge: 4164
Registriert: Freitag 17. April 2009, 10:28

Kara ist doch eine eigene Programmiersprache. Warum sollten dort Python-Module funktionieren und zur Verfügung stehen? Gibt es einen Zusammenhang zwischen Kara und Python?
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13004
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

“Most people find the concept of programming obvious, but the doing impossible.” — Alan J. Perlis
Antworten