Flask Author Armin Ronacher Interview

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
elizabethlvova
User
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2020, 11:31

Armin Ronacher hat einen produktiven Beitrag zum Python-Software-Ökosystem geleistet und so weit verbreitete Projekte wie Flask und Jinja2 erstellt. In den letzten 10 Jahren hatte er an verschiedenen Open Source- und kommerziellen Projekten gearbeitet, und wir waren sehr aufgeregt, mit ihm über sein Leben und seine Karriere zu sprechen! In diesem Interview spricht Armin über seine Arbeit bei Sentry, teilt seine Gedanken zum Umgang mit Fehlern im Backend, spricht über die Unterschiede zwischen Rust und Python, den Ansatz des "schrittweisen Tippens" und natürlich die Geheimnisse seiner Work-Life-Balance .

The Interview in English: https://evrone.com/armin-ronacher-interview
nezzcarth
User
Beiträge: 1633
Registriert: Samstag 16. April 2011, 12:47

Ein kleiner Hinweis: "schrittweisen Tippens" ist ein kleiner Übersetzungsfehler; typing hat hier nicht mit Tippen sondern mit Typisierung zu tun. Ich weiß nicht, ob es eine etablierte Übersetzung für "gradual typing" gibt. Im Zweifelsfall würde ich das als Fachbegriff einfach nicht übersetzen.
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13069
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

„Optionale Typisierung“ vielleicht.
„All religions are the same: religion is basically guilt, with different holidays.” — Cathy Ladman
Benutzeravatar
noisefloor
User
Beiträge: 3853
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 21:40
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Hallo,

zum Thema Armin: das Interview im Real Python Podcast #18 fand' ich auch ganz interessant: https://realpython.com/podcasts/rpp/18/

Gruß, noisefloor
Antworten