Seite 1 von 1

Warum quelloffene Software nicht böse ist.

Verfasst: Freitag 20. Januar 2006, 01:39
von modelnine
Ich schreibe gerade für das Python-Wiki an einem Artikel warum Quelloffene Software nicht böse ist. Der Artikel ist in ich-Form geschrieben, und ich würde ihn auch gerne selbst weiterschreiben, nur gerade weil es ins rechtliche geht würde ich gerne wenn zumindest jemand anderes mal drüberguckt. Der Artikel ist noch nicht fertig, kann aber schon zum Teil (ohne die eigentliche Diskussion, erstmal nur der Hintergrund) eingesehen werden:

[wiki]Warum ist quelloffene Software nicht böse[/wiki]

Wenn Ihr Anmerkungen zum Hintergrund habt oder ich Fakten verdrehe (schließlich IANAL), bitte schreibt dann was in die Diskussion:

[wiki]Diskussion/Warum ist quelloffene Software nicht böse[/wiki]

Danke!

--- Heiko.

Verfasst: Freitag 20. Januar 2006, 11:26
von Leonidas
Hallo Heiko!

Vielen Dank, dass du dich an den Artikel gemacht hast.. wenn ich zuhause bin les ich ihn mal komplett durch. Aber jetzt schon mal ein großes *THUMBS-UP* von mir :)

Verfasst: Freitag 20. Januar 2006, 12:48
von querdenker
Auch von mir einen dicken großen erhobenen Daumen

mfg, querdenker

Verfasst: Samstag 21. Januar 2006, 00:59
von modelnine
Ich hab heute noch ein bisschen weitergeschrieben, hab aber heute abend schlicht und ergreifend nicht genug Zeit gehabt noch mehr zu machen. Morgen geht's weiter. ;-)

--- Heiko.