Kali Linux geht nicht, Pixelbrei.

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
maowmaow
User
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 7. August 2020, 10:30

Aus nem anderen Fred hab ich mal ein Bild, wie das ganze bei mir ausschaut - und zwar nachdem ich entweder install oder graphical install nach dem booten der CD wähle . Bild

Das System ist ein : Intel Core i7-7700K mit ner Sapphire RX 5700 XT Nitro+

Weiß jemand einen Rat? .iso nochmal brennen etc. hat nicht geholfen.
__deets__
User
Beiträge: 14528
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Du musst den Link zu dem eigentlichen Bild einbinden, nicht zur Webseite auf der du das hostest.

Und was das Problem angeht - kA, ich wuerde das eher in einem Kali-Linux-Forum fragen.
Kanaax
User
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 5. August 2020, 09:15

Ist das problem noch aktuell?
Antworten