Python Kanäle

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Sabri
User
Beiträge: 6
Registriert: Montag 8. Juni 2020, 22:36
Wohnort: Oderberg

Guten Tag an alle!
Ich bin neu hier und fast Anfängerin in Python. Danke für das Forum, es ist sehr hilfreich für mich :)
Viel Infos hab ich hier gefunden. Habe aber eine Frage, könnt ihr mir gute Bloggers oder YouTube-Kanäle empfehlen, für Anfänger?
Wäre sehr dankbar dafür :=)
Benutzeravatar
DeaD_EyE
User
Beiträge: 1020
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 13:45
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Internetseiten:

https://realpython.com/ [mit paywall]
https://pythonbytes.fm/ [dort werden öfters coole Module vorgestellt]
https://docs.python.org/3/ [komplette Dokumentation von Python 3]

YT-Playlist von jemandem: https://www.youtube.com/watch?v=dyJdLal ... 4oBgp3E9Zs

IPython ist eine verbesserte REPL: https://ipython.org/install.html

Hier bekommt man manchmal eBooks kostenlos: https://www.packtpub.com/
Nicht alles, was dort angeboten wird, ist gut.

Ich habe eigentlich gehofft hier im Forum was zu finden, ich weiß auch, dass hier einige Leute Listen mit Material vorbereitet haben.
sourceserver.info - sourceserver.info/wiki/ - ausgestorbener Support für HL2-Server
Sabri
User
Beiträge: 6
Registriert: Montag 8. Juni 2020, 22:36
Wohnort: Oderberg

Hallo und vielen Dank!
Sehr hilfreich, wirklich :)
Das Forum ist sehr informativ und interessant :)
Sabri
User
Beiträge: 6
Registriert: Montag 8. Juni 2020, 22:36
Wohnort: Oderberg

DeaD_EyE hat geschrieben: Sonntag 14. Juni 2020, 06:25 Internetseiten:

Ich habe eigentlich gehofft hier im Forum was zu finden, ich weiß auch, dass hier einige Leute Listen mit Material vorbereitet haben.
Cool!
Ich werde dann Suche benutzen :)
Antworten