Stellenausschreibung von den Tonies...

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Hallo,

ich bin Backend-Entwickler bei den Tonies aus Düsseldorf. Die Toniebox ist ein cleveres Audiosystem für Kinder. Diejenigen unter euch die kleine Kinder im näheren Verwandtenkreis haben kennen sie wahrscheinlich schon.

Unsere in Python/Django geschriebenen Micorservices versorgen über 1 Millionen Tonieboxen (mit stetig steigendem Wachstum) und deswegen brauchen wir Verstärkung für unser noch kleines Team.

Unsere Firma ist sehr offen für Home-Office/Remote (auch über Corona hinaus) und sehr familienfreundlich.

Hier findest du unsere Stellenausschreibung: https://tonies.de/jobs/backend-develope ... -vollzeit/

Auch wenn ein großer Teil der Arbeit remote sein kann, suchen wir aktuell nach Entwicklern die nicht allzu weit weg von unserem Firmenhauptsitz in Düsseldorf entfernt sind.

Falls das für dich interessant klingt, dann freuen wir uns über deine Bewerbung.

Schönen Grüße,

Jens Diemer

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Antworten