Mini Python Programm gesucht (ohne Bezahlung)

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
aboly
User
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 21. März 2020, 16:37

Hey

Ich brauche ein kleines Python Programm das eine bestimmte Textstelle einer Webseite in ein .txt speichert. Beispiel: Eine Webseite ändert jede Minute eine Textstelle (Nummer), diese Nummer soll jede Minute gecheckt werden und in ein .txt Dokument gespeichert werden.
Kann mir jemand das schnell und kostenlos programmieren? Wäre euch sehr dankbar!

Danke im Voraus
__deets__
User
Beiträge: 14529
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Schnell, ohne zu wissen was, UND auch noch kostenlos! Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal! Das geht nun wirklicht nicht.
Sirius3
User
Beiträge: 17741
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

Warum Python? Warum versuchst Du es nicht selbst?
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13079
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Also können vielleicht, aber warum sollte das jemand tun?
„All religions are the same: religion is basically guilt, with different holidays.” — Cathy Ladman
charles_29
User
Beiträge: 10
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 10:20

Hello

i can surely help, lets talk more on this on skype - live:charles_10661 you can also reach me on charles.c@talentsfromindia.com
thanks
charles L
Antworten