SUCHE: Programmierer für Integration einer Auth-Middleware

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Lars-Daniel
User
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 12. März 2020, 20:57

Hallo!

Ich benutze MapProxy zur Berechnung von Maptiles (256px große PNG-Bilder, wie bei OpenStreetMap). Ich möchte einige Kartendienste nun absichern (Cookie, Auth-URL, Basic-Auth, Header-Variable usw.) und den Darstellungsbereich für einzelnde Mandanten räumlich einschränken.

Der MapProxy-Entwickler hat vor sieben Jahren den Einsatz von Repoze als Middleware empfohlen und diese Präsentation dazu veröffentlicht: https://talks.omniscale.de/2013/fossgis ... curity.pdf Möglicherweise hat sich die Welt seit 2013 etwas gedreht - ich bin daher offen für Alternativen.

Wer hat Zeit und Lust, sich näher mit dem Projekt zu beschäftigen? Bitte ein Preisangebot hier oder per PM.
Ich bin sehr geneigt, das Ergebnis als OpenSource an die Allgemeinheit freizugeben, bitte teilt mir mit, ob es dadurch einen Aufpreis geben würde.

Freundliche Grüße
Lars-Daniel
charles_29
User
Beiträge: 10
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 10:20

Hello

i can surely help, lets talk more on this on skype - live:charles_10661 you can also reach me on charles.c@talentsfromindia.com
thanks
charles L
Antworten