Python-Lehrgang

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
Mawilo
User
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 22. Februar 2004, 10:58
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Hallo,

werden für Python Lehrgänge/Seminare/Workshops angeboten? Ich habe mal in der Newsgroup so etwas gelesen. Da wurde innerhalb eines Linux-Tages der TU Chemnitz ein Workshop Python angeboten. Wobei ein Tag ziemlich kurz ist.

Stephan
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Workshops gibts zumindest in Deutschland recht selten, so war auf dem Linux-Info-Tag, Thomas Güttler macht manchmal solche Workshops.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
Mawilo
User
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 22. Februar 2004, 10:58
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Hallo Leonidas,

na das ist doch mal was. Das findet ja fast vor meiner Haustür statt. Vielen Dank.

Stephan
Antworten