Wo findet man am Besten einen Pythonexperten für eine kleinere Angelegenheit?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
CDE
User
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 12. Januar 2020, 20:04

Sonntag 12. Januar 2020, 21:28

Hallo Allerseits...

Also geht um Folgendes. Hab vor einiger Zeit ein kleines ich sag mal Script zusammen mit einer MySQL Datenbank in Python auf nem Server programmieren lassen. Geht im Wesentlichen um Tabellenauswertungen und bestimmte Berechnungen. Leider wurde hierbei im Zusammenhang mit der Datenverarbeitung eine kleine aber entscheidende Sache falsch umgesetzt und ich suche jetzt im Prinzip *lediglich* einen Experten, der sich damit auskennt und diesen kleinen aber extrem blöden Bug beseitigen kann. Nun scheint es jedoch garnicht so einfach zu sein, da den passenden Ansprechpartner zu finden ? Auf den normalen Jobbörsen verkehren (zumindest was Python angeht) fast nur industrielle Unternehmen und irgendwie kommt es jetzt fast seltsam da für diesen -wahrscheinlich verhältnismäßig belanglosen Bug- extra eine Firma zu beauftragen....

Daher wollt ich mal ganz unverbindlich fragen: Was würdet Ihr in so einem Fall empfehlen? Bzw. wo wäre zb. ein geeigneter Ort für bezahlte (darf von mir aus auch mehr kosten...) jedoch eher kleine Aufträge die mit Python zutun haben?

Natürlich könnte ich auch selbst probieren das Problem in Angriff zu nehmen, da ich mich aber mit Python 0 auskenne (mit PHP und HTML evtl. ein klein wenig) lass ich das besser einen Experten erledigen.

Irgendwelche Tipps?
charles_29
User
Beiträge: 4
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 10:20

Montag 13. Januar 2020, 08:01

Hello,

i will happy to work with you, please let me know the task details so that i can estimate the task for you and get started with the work. you can reach me on charles.c@talentsfromindia.com or add me on skype - live:charles_10661

thanks
Charles L
Benutzeravatar
DeaD_EyE
User
Beiträge: 348
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 13:45
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Montag 13. Januar 2020, 11:24

Der erste hat sich ja schon gemeldet.
Hab gerade nochmal nachgesehen, ob es hier eine Job-Börse gibt, hab aber keine gefunden.
sourceserver.info - sourceserver.info/wiki/ - ausgestorbener Support für HL2-Server
Antworten