Benötige Hilfe bei einem Python Script - gegen Bezahlung

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
gtrdriver
User
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2019, 13:52

Hallo zusammen

Ich muss eine große Video Sammlung Transcodieren - diese liegt in einem bestimmten Directory Format vor von dem es noch dazu 2 Versionen gibt.

Was soll das Python Script machen:

1: Das Directory einlesen (rekursiv) und in ein Array speichern
2: Das Array Eintrag für Eintrag durcharbeiten - die gefundenen Pfad Daten zerlegen und analysieren
3: Aufzeichnungsname und Datum/Uhrzeit) aus dem Verzeichnis String extrahiren
4: Entsprechend der gefundenen Daten ein passendes Ausgabeverzeichnis kreieren
5: ein externes (bereits bestehendes Transcoding Script aufrufen (mit entsprechenden Parametern)
6: Wenn das Transcoding fehlerfrei durchgelaufen ist im Quell Directory eine Datei schreiben welche besagt dass dieses REcording schon transcodiert ist (muss natürlich in der Eingangsprüfung zuerst gecheckt werden)

Ich glaube ich bekäme es selbst hin - aber ich habe einfach nicht die Zeit dazu und Python ist jetzt auch nicht die Script/Programmiersprache die ich normalerweise verwende.

CU
GTR
charles_29
User
Beiträge: 10
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 10:20

Hello

i can surely help, lets talk more on this on skype - live:charles_10661 you can also reach me on charles.c@talentsfromindia.com
thanks
charles L
Linneajones
User
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 17. Dezember 2019, 13:38

Hello
I can assist you with this work.
Please connect with me at linneajones.mil@gmail.com

Regards
Linnea
Skype- live:linneajones
Antworten