Wie lange gibt es das Forum schon?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
BoaPanna
User
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 16. April 2003, 13:13

Ich habe das Forum gerade erst entdeckt und mich daher gefragt wie lange es denn schon online ist?
:D
Scharfsinn ist ein Vergrößerungsglas, Witz ein
Verkleinerungsglas.
Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Hi, schau dir einfach das Registrierdatum unseres Admins (piddon) an, weil er ja zuerst da war: 30.07.2002 ;) Ist also nicht mehr lange hin, bis zum Geburtstag :D

Ich verschieb das mal nach Offtopic, weil es keine direkte Pythonfrage ist ;)
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

:) genau so ist es.

Dieses Board ging Online am: 30 Jul 2002 18:03

Bald lernt es laufen und sprechen! :)
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
delta-c
User
Beiträge: 29
Registriert: Montag 9. September 2002, 17:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

... als dass ich sagen kann, dass es sich für mich als sehr nützlich erwiesen hat und sich eine sehr nette und vor allem sachbezogen schreibende Nutzer-Gruppe aufgebaut hat. Und an dieser Stelle ein herzliches Danke-Schön an Carsten für das Aufsetzen und die Mühe das Administrierens! :D

Kai
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

piddon hat geschrieben::) genau so ist es.

Dieses Board ging Online am: 30 Jul 2002 18:03

Bald lernt es laufen und sprechen! :)
Ääähhhh, das is ja super genau. War da etwa ne Hebamme dabei? Denen ist nämlich in Fleisch und Blut übergegangen, das wenn das Kind zur Welt gekommen ist, unmittelbar zur Uhr zu schauen, damit Vater Staat das Kindergeld ja nicht zu früh zahlt :wink:

Hans
naheliegend
User
Beiträge: 439
Registriert: Mittwoch 8. August 2018, 16:42

Wie wird dieses Forum eigentlich finanziert? Also hosting und domain?
Es ist ja werbefrei.
__backjack__: "Jemand der VB oder PHP kann, der also was Programmieren angeht irgendwo im negativen Bereich liegt (...)"
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13003
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

@nahliegend: Schau mal gaaanz unten auf der Seite.
“Most people find the concept of programming obvious, but the doing impossible.” — Alan J. Perlis
Antworten