Seite 1 von 1

Wie lange gibt es das Forum schon?

Verfasst: Mittwoch 16. April 2003, 13:15
von BoaPanna
Ich habe das Forum gerade erst entdeckt und mich daher gefragt wie lange es denn schon online ist?
:D

Verfasst: Mittwoch 16. April 2003, 13:25
von Milan
Hi, schau dir einfach das Registrierdatum unseres Admins (piddon) an, weil er ja zuerst da war: 30.07.2002 ;) Ist also nicht mehr lange hin, bis zum Geburtstag :D

Ich verschieb das mal nach Offtopic, weil es keine direkte Pythonfrage ist ;)

Verfasst: Mittwoch 16. April 2003, 19:56
von piddon
:) genau so ist es.

Dieses Board ging Online am: 30 Jul 2002 18:03

Bald lernt es laufen und sprechen! :)

Lange genug...

Verfasst: Donnerstag 17. April 2003, 11:40
von delta-c
... als dass ich sagen kann, dass es sich für mich als sehr nützlich erwiesen hat und sich eine sehr nette und vor allem sachbezogen schreibende Nutzer-Gruppe aufgebaut hat. Und an dieser Stelle ein herzliches Danke-Schön an Carsten für das Aufsetzen und die Mühe das Administrierens! :D

Kai

Verfasst: Samstag 19. April 2003, 12:02
von hans
piddon hat geschrieben::) genau so ist es.

Dieses Board ging Online am: 30 Jul 2002 18:03

Bald lernt es laufen und sprechen! :)
Ääähhhh, das is ja super genau. War da etwa ne Hebamme dabei? Denen ist nämlich in Fleisch und Blut übergegangen, das wenn das Kind zur Welt gekommen ist, unmittelbar zur Uhr zu schauen, damit Vater Staat das Kindergeld ja nicht zu früh zahlt :wink:

Hans

Re: Wie lange gibt es das Forum schon?

Verfasst: Freitag 4. Dezember 2020, 10:37
von naheliegend
Wie wird dieses Forum eigentlich finanziert? Also hosting und domain?
Es ist ja werbefrei.

Re: Wie lange gibt es das Forum schon?

Verfasst: Samstag 5. Dezember 2020, 00:32
von __blackjack__
@nahliegend: Schau mal gaaanz unten auf der Seite.