Co-Founder und CTO - der nächste Schritt?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
colpari
User
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 18. April 2019, 14:14

Donnerstag 18. April 2019, 17:22

Hallo liebe Python-Gemeinde!

Ich bin Oliver und Mitgründer von colpari.

Wir bauen derzeit das erste virtuelle Customer Service Team as a Service. Das Ziel ist die absolut flexible Customer Service Abteilung, welche wie eine IaaS aufgebaut ist und skaliert werden kann.

Dafür suchen wir einen Menschen, welcher mit seinen Python-Fähigkeiten glänzt. Denn wir setzen auf Odoo in der Basis. Wenn Du noch mit VoIP und Asterisk umgehen kannst. Super. AWS und Azure sind auch bekannt? Perfekt!

Wir bieten Dir einen Platz in der Unternehmensführung sowie 10% der Anteile. Derzeit noch nicht viel Wert, doch wir sind überzeugt! Denn erste Kunden sind begeistert. Das Feedback zum Ansatz ist durchweg positiv und Umsätze werden verbucht!

Also. Wenn Du Lust auf Deine Unternehmung hast, dann lass was von Dir hören. Gern stehe ich Dir in alle Fragen zur Verfügung.

Liebe Grüße
Oliver
Antworten