35C3

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
sls
User
Beiträge: 480
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 23:52
Wohnort: Country country = new Zealand();

Moin,

auch in diesem Jahr findet wieder vom 27.12. - 30.12.2018 der Chaos Communication Congress des Chaos Computer Clubs (CCC) in Leipzig statt.

Nach dem mir die Vorträge der letzten beiden Jahre so gut gefallen haben, hatte ich mir kurzfristig noch ein Ticket besorgt. Plant jemand von euch dort hinzufahren?
When we say computer, we mean the electronic computer.
grum.py
User
Beiträge: 137
Registriert: Montag 11. Mai 2015, 15:27

Ich habe mir angeguckt, was so an Vorträgen ansteht, und nachdem einer der geplanten Vorträge den Untertitel "... unsere Aufgabe: die Aufgabe der Gesellschaft, die Aufgabe einer antifaschistischen und antirassistischen Linken" hat, habe ich beschlossen, mir stattdessen vier Tage lang in der Nase zu bohren. Das ist erkenntnisreicher.
Antworten