Freie Bilder

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
mx
User
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 4. August 2005, 15:29
Kontaktdaten:

Hi,
ich würde gern einen vertikalen arcade shooter programmieren, also mit nem flugzeug, das alles was sich bewegt abschießen soll. Da ich aber keine grafiken dafür erstellen will und es trotzdem gut aussehen sollte, wollte ich nachfragen ob jemand eine anlaufstelle für freie grafiken, die man in spiele implentieren kann, kennt.
Benutzeravatar
Mr_Snede
User
Beiträge: 387
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 16:02
Wohnort: D-Dorf, Bo

Ich kenne: http://www.openclipart.org/
Ansonsten schau/frag mal bei anderen Spielen unter gpl nach.

cu Sebastian
mx
User
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 4. August 2005, 15:29
Kontaktdaten:

danke für die schnelle antwort!
leider is die site zurzeit ziemlich fehlerbeladen, ich werde also nachher noch vorbeischauen müssen! mit google hat ich auch kein glück... ich versuch dann mal bei gpl projekten nachzufragen, danke!
Antworten