Seite 1 von 1

Buch für den Einstieg in Python als Fortgeschrittener

Verfasst: Dienstag 24. April 2018, 18:08
von zetafunction
Hallo,

ich bin ein Entwickler im Bereich Java und C++ und muss in etwa 3 Wochen einen Pythoncode warten bzw. um einige Funktionen erweitern. Das Problem ist jedoch, dass ich noch nie zuvor mit Python gearbeitet habe und mich jetzt nach einem geeigneten Buch umsehe. Leider sind viele Bücher, so wie ich das mitbekomen habe, an Einsteiger gerichtet und Fortgeschrittene Bücher beschäftigen sich meist nur mit einem speziellen Thema.

Habt ihr irgendeine Idee, welches Buch ich nehmen sollte? Ich suche ein Buch mit einem Umfang von etwa 300-800 Seiten, das jedoch alle Grundlagen überspringt bzw. an Umsteiger gerichtet ist. Vorzugsweise wäre mir Englisch lieber, wenn es in Deutsch ist, kann ich aber auch damit leben. Gibt es da irgendwelche Geheimtipps?

Vielen Dank im Voraus!

Re: Buch für den Einstieg in Python als Fortgeschrittener

Verfasst: Dienstag 24. April 2018, 18:17
von Sirius3
@zetafunction: für Umsteiger ist das offizielle Tutorial ein guter Einstieg.

Re: Buch für den Einstieg in Python als Fortgeschrittener

Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:39
von ThomasL

Re: Buch für den Einstieg in Python als Fortgeschrittener

Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2018, 16:16
von pillmuncher