Link auf Youtube ?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
kaytec
User
Beiträge: 608
Registriert: Dienstag 13. Februar 2007, 21:57

Hallo,

ist es ok auf seinen Youtubekanal zu verlinken ? Es geht mir nicht um Klicks, denn eigentlich wollte meine Tochter auch ein Video bei Youtube haben. Es sind Videos, die ich mit einem Mikroskop(Script hier im Forum) gemacht habe.
Gruß Frank
__deets__
User
Beiträge: 14493
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Ich finde es ok. Wie du ja schon schreibst - ist ja schon bekannt hier im Forum, und Ergebnisse vorzustellen finde ich völlig in Ordnung.
Benutzeravatar
DeaD_EyE
User
Beiträge: 1012
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 13:45
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Ich behaupte mal einfach, dass niemand etwas dagegen haben kann, wenn hier Videos zu didaktischen Zwecken geteilt werden.
Das kann anderen Anreize und Ideen vermitteln.
sourceserver.info - sourceserver.info/wiki/ - ausgestorbener Support für HL2-Server
Benutzeravatar
kaytec
User
Beiträge: 608
Registriert: Dienstag 13. Februar 2007, 21:57

Hallo,

danke und hier ist der Beitrag viewtopic.php?f=9&t=39287 .

Gruß Frank
Antworten