Welche Programmiersprache beim Blog

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
superheld2212

Mit welcher Programmiersprache wurden diese Blogs geschrieben? Bitte um Hilfe!

[EDIT] URLs entfernt, User gelsöcht :)

MfG
:K :K :K
anogayales
User
Beiträge: 456
Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 14:11

Wordpress, steht ganz unten
Stolz präsentiert von WordPress
-> https://de.wordpress.org/
__deets__
User
Beiträge: 14493
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Euch ist schon klar das das Spam ist?
Benutzeravatar
pixewakb
User
Beiträge: 1407
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

Ich denke mehr so Offtopic und kein Spam. Wenn es ihn interessiert, finde ich die Frage berechtigt Sorry, ich habe gerade einige Tage mit unerfreulichen Python-Erfahrungen hinter mir und bin dankbar, dass es mal andere Diskussionen gibt. :evil:

Man dürfte wohl noch ergänzen, dass Wordpress auch reichlich Gebrauch von JavaScript macht, aber in der Hauptsache in php geschrieben ist und sich auch wunderbar für statische Seiten eignet.
__deets__
User
Beiträge: 14493
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Genau. Darum postet der auch in lauter anderen Foren die das teilweise schon wieder gelöscht haben...

https://www.gutefrage.net/frage/kann-mi ... e-erstellt
http://forum.gs-500.de/showthread.php?p=594030
http://www.synology-forum.de/showthread ... gener-Blog

Da boostet einer sein Ranking. Sonst nix.
Benutzeravatar
DeaD_EyE
User
Beiträge: 1012
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 13:45
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Mehr Inhalt auf dem Blog würde sicherlich auch für mehr Besucher sorgen.
sourceserver.info - sourceserver.info/wiki/ - ausgestorbener Support für HL2-Server
Benutzeravatar
pixewakb
User
Beiträge: 1407
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

Ansonsten mit Selenium einen Blog programmieren, der in der Google Suche mehrfach täglich nach dem Blog sucht und entsprechende Links in sozialen Medien postet - schade, dass der Frager kein Python lernen möchte :D
Antworten