[Vorstellung] martin87

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
martin87
User
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 15:25

Freitag 26. Januar 2018, 16:58

Hallo zusammen,

Wie der Titel ja bereits sagt möchte ich mich erst einmal vorstellen.

Ich bin der Martin, 30 Jahre alt, Wohnhaft in Hessen.

Seit 3 Tagen versuche ich mich an Python als meine erste Programmiersprache.

Was erhoffe ich mir von dem Forum?

Ich hoffe hier nette und kompetente Leute zu finden mit denen man das ein oder andere Problem ausdiskutieren kann.

Anfangs werde ich eher ruhig sein und mich mit hoffentlich wachsender Kompetenz dann immer mehr beteiligen.

Das soll es für den Anfang erst mal von mir gewesen sein.

In diesem Sinne:

Hallo @ all
Benutzeravatar
pixewakb
User
Beiträge: 1085
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

Montag 29. Januar 2018, 21:02

Herzlich Willkommen - schau mal in meinen Footer-Bereich, ich habe da die deutsche Übersetzung des Python Tutorials verlinkt, falls du noch kein Buch hast.
Antworten