Suche Bearbeiter für ein Raspberry OpenCV Projekt

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Robo
User
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 23:54

Guten Tag,

ich suche einen Entwickler für ein Projekt bei dem mittels der Raspberry Pi Kamera die Position von mehreren LED's erfasst werden soll.

Einmal als eine Schleife von mehreren Bildern nacheinander und einmal als Livebild. Dabei muss die Position des Bildes ausgegeben werden sowie die Zeit zu der das Bild erfasst wurde. Zudem muss die Zeitdifferenz zwischen Bild Aufnahme und Bild Auswertung erfasst werden.

Das ganze soll in Python programmiert werden.
Alter und Ausbildung sind mir egal, hauptsache das Ergebniss funktioniert.

Natürlich gegen angebrachte Vergütung.

Abgabe währe leider bereits am 21.1.18
__deets__
User
Beiträge: 14493
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Kannst du mal hier probieren: https://jobs.pyimagesearch.com/

Mir ist der Zeitrahmen zu knapp.
Antworten