Hilfe bei Marc Mentat

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
bumblebee
User
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 29. Dezember 2017, 13:37

Hilfe bei Marc Mentat

Beitragvon bumblebee » Freitag 29. Dezember 2017, 13:46

Hallo :)
Ich bin neu hier und hätte eine bzw. mehrere Fragen zu Marc Mentat. Ich hoffe ich bin hier nicht vollkommen falsch :D
Gibt es hier jemanden der damit arbeitet und sich gut auskennt? Auch allgemein mit FE-Analysen?
Das wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte :)
Ich habe CAE an der Uni belegt, aber kann viele Fragen trotz Skript einfach nicht beantworten...
Eine Frage wäre zum Beispiel: Warum muss eine Mindestzeitschrittweite bei der transistenten dynamischen FE-Analyse gewählt werden?

Vielen Dank für Eure Hilfe! :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder